Tastaturtausch Notebook

Die Tastatur vom Notebook gehört zu den Verschleißteilen bei einem Notebook. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass die Tastatur hier gerne einmal streikt.
Meine Kunden brauchen aber keine Angst vor so einem Ausfall haben. Die Tastatur lässt sich in den meisten Fällen recht unkompliziert tauschen und diese Tätigkeit nehme ich gerne ab.

Die Pauschale des „Tastaturtausch Notebook“ beinhaltet folgende Arbeitsschritte:

  • Das fachgerechte öffnen des Notebooks
  • Die Entfernung der alten Tastatur
  • Die Anpassung der neuen Tastatur an dem Gerät
  • Der professionelle Zusammenbau des Gerätes
  • Eine Abschlussprüfung, damit Sie sicher gehen können, dass alles zuverlässig funktioniert
  • Preis exkl. Tastatur

Den „Tastaturtausch Notebook“ übernehme ich gerne für meine Kunden für nur 49,00 €