Freude an der IT – Meine Mission

Meine Kunden bekommen mit mir einen Fachmann an die Hand, der seit über 20 Jahren Erfahrungen mit den Computer vorzeigen kann. Mit dieser Erfahrung bekommen SIe einen Dienstleister, der viele Fragen im EDV-Bereich direkt beantworten kann und auch mal eine Lösung kennt, die nicht unbedingt im Lehrbuch steht.

Viele meiner zufriedenen Kunden schätzen die Eigenschaft, dass ich das Thema Computer auch ohne Fachchinesisch verständlich auf den Punkt bringe.

Neben des normalen Kundendienstes bin ich noch Produzent von EDV-Videolehrgängen, Vortragsredner und (Computer-)Coach.

Der Computer oder Ihr Netzwerk muss auch kein Buch mit sieben Siegeln sein und der Umgang mit der Technik kann wirklich Freude bringen. Dafür stehe ich mit meinen Namen.

 

René Stelljes

(Gründer vom RS IT-Service, Experte für Freude an der IT)