Pixelfehlerprüfung Monitor

Ein ausgefallener Pixel im Bildschirm kann schnell mal nerven. Leider sind solche Pixelfehler nicht unbedingt immer auf den ersten Blick sofort zu erkennen.
Für meine Kunden prüfe ich gerne die Bildschirme auf solche Fehler. Durch den Einsatz spezieller Tools können meine Kunden sicher sein, dass jeder schwächelnder Pixel sofort erkannt wird und so sofort reagiert werden kann.

Die Pauschale der „Pixelfehlerprüfung Monitor“ beinhaltet folgende Arbeitsschritte:

  • Der professionelle Funktionstest des Gerätes
  • Die Prüfung der Darstellung des Monitors durch den Einsatz von Spezialsoftware
  • Die Kalibrierung des Bildschirms durch eine spezielle Software
  • Die Einstellung der optimalen Werte anhand empfohlener Richtwerte
  • Eine Abschlussprüfung, damit Sie sicher gehen können, dass alles zuverlässig funktioniert

Die „Pixelfehlerprüfung Monitor“ übernehme ich gerne für nur 19,00 € für Sie.