Datenrettung

Einmal nicht aufgepasst und schon ist es geschehen: Versehentlich sind wichtige Daten verloren gegangen. Wer jetzt unüberlegt handelt, riskiert einen größeren Schaden.
Meine Kunden können sich darauf verlassen, dass durch meine über 20-jährige Erfahrung und der Zusammenarbeit mit den Marktführer in Sachen Datenrettung es zu keinen größeren Schaden kommt und die Daten wenn möglich professionell wieder hergestellt werden.

Das Paket der Datenrettung beinhaltet folgende Arbeitsschritte:

  • Eine Diagnose der defekten Festplatte bzw. der Grund des Datenverlustes
  • Die professionelle Prüfung in welche Maßnahme für eine Datenrettung möglich ist
  • Die Rettung und Wiederherstellung der Dateien, sofern dies Möglich ist

Gerne schaue ich mir Ihre Daten an und kümmere mich um die Datenrettung schon ab 99,00 €