Datenrettung

Einmal nicht aufgepasst und schon ist es geschehen: Versehentlich sind wichtige Daten verloren gegangen. Wer jetzt unüberlegt handelt, riskiert einen größeren Schaden.
Meine Kunden können sich darauf verlassen, dass durch meine über 20-jährige Erfahrung und der Zusammenarbeit mit den Marktführer in Sachen Datenrettung es zu keinen größeren Schaden kommt und die Daten wenn möglich professionell wieder hergestellt werden.

Das Paket der Datenrettung beinhaltet folgende Arbeitsschritte:

  • Eine Diagnose der defekten Festplatte bzw. der Grund des Datenverlustes
  • Die professionelle Prüfung in welche Maßnahme für eine Datenrettung möglich ist
  • Die Rettung und Wiederherstellung der Dateien, sofern dies Möglich ist
  • Diese Pauschale beinhaltet nicht die Kosten für die Übernahme in ein Datenrettungslabor

Gerne schaue ich mir Ihre Daten an und kümmere mich um die Datenrettung schon ab 119,00 €

Da die Datenrettung bei einem Tablett bzw. Smartphone um einiges aufwändiger ist bieten wir bei diesen Geräten die Datenrettung zum immernoch günstigen Preis von 179 € an.

Interesse? Ganz einfach hier einen Termin buchen oder uns per Telefon unter der 0421 / 64 37 576 kontaktieren.